Weiterbildung | berufliche Rehabilitation | Mitteldeutsches Institut Suhl | Jahresrückblick

Jahresausklang der Mitteldeutschen Institute auf der Veste Wachsenburg

Bereits zum zweiten Mal haben sich die MitarbeiterInnen der Standorte Erfurt, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Berlin und Suhl zum gemeinsamen Jahresausklang auf der Veste Wachsenburg getroffen.
In der schönen mittelalterlichen Atmosphäre Burg konnten wir im Rittersaal ein schmackhaftes Essen genießen und den restlichen Abend mit den Kolleginnen und Kollegen verbringen. Nach einer aufschlussreichen Ansprache und einem Jahresrückblick durch den Geschäftsführer Dr. Patrick Staffel und den Außenstellenleitern, wurde das Buffet eröffnet.  Die zur Tradition gewordene Ehrung langjähriger Mitarbeiter fand ebenfalls statt.

Weiterhin nutzten wir den Abend zum Erfahrungsaustausch über die neuen E-Commerce/Onlinehandel Angebote, sowie die Umschulungen zum Kaufmann für Büromanagement und den Industriekaufmann.

Das gesamte Team vom Mitteldeutschen Institut in Suhl wünscht seinen Geschäfts- sowie Kooperationspartnern, Teilnehmern und Kollegen eine besinnliche Weihnachtszeit.

War diese Seite hilfreich für Sie?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimme(n).