MIQR Erfurt | Thüringer Unternehmenslauf 2019 |Bildung

Let’s RUN! – Das Mitteldeutsche Institut beim Thüringer Unternehmenslauf

Am 5. Juni trafen sich über 9000 Laufbegeisterte auf dem Domplatz in Erfurt, um beim Thüringer Unternehmenslauf dabei zu sein. Auch in diesem Jahr haben zahlreiche unserer sportlichen Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen kaufmännische & betriebliche Umschulung, Arbeitserprobung und Integration vom Mitteldeutschen Institut Erfurt teilgenommen. Nach dem Motto „Bildung mit der es läuft!“ fiel für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen 19.20 Uhr der Startschuss für die ca. 5 km lange Strecke. Bei sehr sommerlichen 28°C ging es quer durch die Erfurter Altstadt. Unter begeisterten Zurufen der Schaulustigen und musikalischen Einlagen am Straßenrand sind alle Läufer und Läuferinnen im Ziel angekommen.

Eins steht schon jetzt fest: Das MIQR Erfurt ist auch im nächsten Jahr wieder mit dabei, wenn es wieder heißt „Let’s RUN!“

War diese Seite hilfreich für Sie?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimme(n).