RUN-Unternehmenslauf | 2020 | Thüringen | MIQR

Das MIQR beim RUN-Thüringer Unternehmenslauf 2020

Lesezeit: 2min

Letzten Mittwoch war es wieder soweit! Der alljährlichen Tradition folgend haben wir vom Mitteldeutschen Institut beim RUN Thüringer Unternehmenslauf teilgenommen, Spaß gehabt und unser Bestes gegeben.

Die aktuelle Situation, bezüglich Covid-19, führte leider auch bei diesem Event zu einigen Einschränkungen, so dass dieses Jahr nicht alle Firmen zusammen starten konnten. So kam es dazu, dass jede Firma ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnte und sich eine eigene Laufstrecke ausgedacht hat.

Also starteten wir am 16.09.2020 um 17:30 Uhr bei schönem Wetter und guter Laune als Team vorm Eingang des MIQR in Richtung Domplatz. Von dort aus ging es weiter über den Stadtring in Richtung Hauptbahnhof. Am Stadtpark angekommen, gab es für alle eine kleine Erfrischung. Frisch gestärkt ging es dann schnell weiter durch den Stadtpark in Richtung Südpark, um schließlich das Ziel im Erfurter Steigerwaldstadion zu erreichen. Dort angekommen, gab es erfrischende alkoholfreie Getränke und Musik, sowie nette Gespräche unter Kollegen.

Vielen Dank hierbei geht an die Organisatoren des Thüringer Unternehmenslaufes, die das Event trotz der Einschränkungen sehr gut organisiert haben. Trotz dessen hat uns die zujubelnde Menge der vergangenen Jahre etwas gefehlt. Das gesamte Team vom Mitteldeutschen Institut hofft darauf nächstes Jahr wieder alle Zuschauer beim Unternehmenslauf begrüßen zu dürfen.

War diese Seite hilfreich für Sie?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher keine abgegebenen Stimmen)