Mitteldeutsches Institut Erfurt | Weihnachtsfeier | Jahresabschlusstreffen

Weihnachtsfeier zum Jahresausklang im Mitteldeutschen Institut Erfurt

Die bereits zur Tradition gewordene Weihnachtsfeier der Mitteldeutschen Institute fand in diesem Jahr im stimmungsvollen Gasthaus „Hopfenberg“ in Erfurt statt.

Mit tollem Ausblick auf die Erfurter Altstadt, wurden wir mit heißem Glühwein auf der weihnachtlich dekorierten Terrasse empfangen. Anschließend begrüßten uns die Geschäftsführer Herr Dr. P. Staffel, Herr D. Staffel und die Außenstellenleiter der Standorte mit einer kurzen Ansprache und danach wurde das vielfältige, leckere Buffet eröffnet.

Beim Essen nutze man die Zeit für gute Gespräche und den Austausch von Neuigkeiten sowie Erinnerungen der vergangenen Jahre. Bei Musik und Tanz ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen.

In gespannter Erwartung auf die Herausforderungen im kommenden Jahr wünschen wir allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.